Mittwoch, 29. September 2010

Doujis doujis doujis .... Teil 2

Sie sind da!!! *O* *auf und ab spring*
Oh eh *hust*..


Hallo meine lieben Followers! <3


Was das ist? Meine YGO Doujinshis *OO*
Ohjaaa, lange hab ich drauf gewartet meine Brieftasche wurde schon zu nem bissigen Wildkätzchen, als ich sie gekauft hatte ABER es hat sich gelohnt
Der erste Teil ist da!! *O* 2 hab ich schon bzw (eine ist ein Anthologie mit 4 verschiedenen Doujis *O* siehe Fotos) und 14 fehlen noch.

Wenn der zweite Teil endlich in meinem Regal steht denke ich das ich für den Moment genug hab und sich meine Brieftasche die nächsten Monate wieder regenerieren kann =D

Naja lange Rede kurzer Sinn, hier kommen Fotos *OOO*
Diese Doujis sind beide von em Zirkel Leche *anluv*



In dem hier ist Last Lasts!
Ich bin froh das ich den gefunden hab, einzeln hab ich ihn zwar gesucht aber irgendwie nirgends gefunden >.<



Im nächsten Blogeintrag gibts dann wieder was zu meinen selbstgezeichneten Doujis =D
Versprochen!

Also bis demnächst meine kleinen Pretties *hihi*

liebe grüße
nighty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen