Donnerstag, 7. Oktober 2010

Vocaloid, YGO und ne menge Bilder =D


Hallo meine lieben Follower =D


Zwar einen Tag später als in der Shoutbox angekündigt aber doch XDD
Ach ja und da ichs schon grad erwähnt hab ich hab ne Shoutbox *OO* schreibt mir da rein ich würd mich voll freuen *OO*


Natürlich hab ich nicht mein Versprechen vergessen das ich in diesem Eintrag bissl über meine Mangas rede <3 Außerdem sind die anderen Doujis noch nicht da ;___;

Auf Twitter haben es vllt manche von euch schon gelesen, heute stehen bei mir die letzten Seiten von Vocaloid an, also zu inken (zumindest vom ersten Kapitel)
Ich hoffe das ich sie euch Anfang oder Mitte nächster Woche schon auf Animexx zeigen kann, aber ihr wisst ja, im real-life kann immer was dazwischen kommen >.<
Aber dafür hier ein Foto für euch =D




Außerdem gibt noch ein keines WIP (Work in Process) für euch von nem Fanart XD
Es tut echt so gut mal wieder mit Farben rumpanschen zu dürfen, kommt mir vor als hätte ich das schon ewig nicht mehr gemacht >.<
Anyway, ich hab nämlich letztens eine FF gelesen, von meiner lieblings Autorin, die FF heißt "Hazy, Hot, and Humid" und da war eine Szene drin, die ich einfach nicht mehr aus dem Kopf rausgekriegt hab, deswegen musste ich sie einfach zeichnen *OO*

Natürlich is das Bild auch der Autorin gewidmet, ich hoffe ganz doll das es ihr gefällt wenns fertig ist *O* Aber Pssst verratet es ihr noch nicht!

Da ich nur YGO FFs lese, natürlich ein YGO Bild, um genau zu sein Tendershipping *LUV*
Sobalds fertig is lad ichs auf Mexx und DA hoch =D
Hier also ein kleiner Zwischenschritt für euch



Ich kann mir nicht helfen ich liebe diese Zwei einfach abgöttisch!! *OO*

Es werden also sicher abgesehen von den YGO Douji den ich demnächst anfange zu inken, noch einige Fanarts von den Zwei hoch kommen *O*


Hier noch ein Bild von meiner selbstgemachten Tasse *O* und der Tusche die ich grad benutze, die is übrigens schon wieder halb leer >.< Warum ich euch das zeige? Keine ahnung, ich finds hübsch

Auf der Tasche steht: "Träume leben ewig" <3



Achja und hier noch etwas was ich UNBEDINGT mit euch teilen will, ich hab mich gestern 20 Minuten drüber kaputt gelacht. Und ich meine wirklich 20 min!!! Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen xDD (einige habes vllt schon auf Twitter gesehen)
Ich hau mich immer noch weg beim angucken xDD Einfach genial XDDDDDDD



WHY am i speaking french??? xDDD *weglach*
Da bekomm ich doch gleich lust mal was mit Marik und Bakura zu zeichnen XD


So ihr lieben dann bis zum nächsten Blogeintrag, der wird wohl kommen wenn ich den Vocaloidmanga hochlade =D Dann kommen auch vllt noch gleich ein paar Fotos vom YGOmanga dazu.

Also seid gespannt!!

liebe grüße
nighty

1 Kommentar:

  1. super schöne Bilder! 'Re wirklich hübsch ne! In der Regel voll süßer Blog! Bilder

    AntwortenLöschen