Freitag, 24. September 2010

Doujis doujis doujis soweit das Auge reicht!!

Hallo meine lieben Follower! =D

Hier wieder ein Blogeintrag diesmal nur um euch Fotos zu zeigen, =D
die sind von meinen momentanen Doujishi Projekten )3
Einmal zu einem Vocaloid Douji und zu einem YGO Douji, der Vocaloid Douji wird 3 Kapitel umfassen, mit jeweils 30 Seiten und die YGO Doujis sind zwar One Shots allerdings wird es auch 3 davon geben mit je 30-40 Seiten =D
Also freut euch schonmal darauf, bald wird meine Doujiecke auf Animexx Futter kriegen

Es sieht zwar nicht so aus aber hier auf dem Schreibtisch stappeln sich um die 70 Seiten zu Vocaloid und YGO xD




Heute hab ich angefangen den Vocaloid Douji zu inken =D



Und wer es noch nicht kennt hier ein kleines Meme das ich gestern zum aufwärmen gemacht habe =D
Hier der Link zu Deviantart, da is die Version größer sonst einfach aufs Bild klicken =D
http://fav.me/d2zb4dz



Apropo followed mir auf Twitter da gibts immer die neuesten Neugikeiten zu meinen Projekten und sonst labber ich da auch noch tolles Zeug =D
http://twitter.com/Nightmaker



Das wars auch wieder für heute ihr Süßen =d
Bald gibts wieder Fotos =D

liebe grüße
Nighty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen