Dienstag, 6. Juli 2010

Hey Leute =D



Ein kleiner Post für euch.
Eigentlich hab ich ja nicht soviel zu erzählen

Am 17-18.2010 Juli geht für mich zur Maconvention (http://www.maconvention.info/)
Es wird die letzte für dieses Jahr sein. Aber dort könnt ihr dann noch 2 Workshops von mir besuchen =D
Hier könnt ihr mehr information erhalten:
http://www.maconvention.info/workshops

Ich würd mich sehr freuen wenn ihr kommt!!
Mhja und was hab ich dann noch für euch, achja zwei kleine Sketch =D




Es ist nichts weltbewegendes aber ich find sie schön deswegen zeig ich sie euch.
Und jetzt werd ich schnell an meinem Mangaprojekten weiterarbeiten, immerhin solln sie bald das Licht der Welt auf Animexx erblicken =D

Bis zum nächsten Eintrag
Liebe Grüße
Nighty

PS: Ich sollte echt mal nen neuen Banner hier für machen, der ist ja schon Jahre alt O.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen