Dienstag, 13. Juli 2010

Neues Design und neuer Banner =D

Endlich hab ichs mal geschafft ein neues Design auszusuchen und nen Banner zusammen zu stellen.
Da sind im Moment meine Lieblingsbilder im Banner drin =DD

So dann möchte ich euch nur nochmal kurz daran erinnern das am Wochenende die Maconvention ist *O*
Hier gibts alle Infos zum Programm
Nochmal zu meinen Workshops:

Samstag 17.7

18:00-19:30 Aufbau eines Mangas Workshop
Sonntag 18.7
10:30-12:15 Kompletter Anfängerkurs

Wer mich findet kriegt auch nen Conhon Eintrag XDD

Außerdem bin ich bald stolze besitzerin der neuen Pokemon Edition SoulSilver *jubel*




Mhja mehr hab ich heute leider nicht XD
Besucht mich auf der Maconvention *O* Ich bin die die ihren Nintendo Ds mit sich rumschleppt und spielt *weglach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen