Dienstag, 18. Mai 2010

Workshops auf der Dokomi

Hallo ihr lieben =D


Endlich mal wieder ein Eintrag is ja schon lange her >.<
Erstmal die wichtigen Infos:

Ich werde auf der Dokomi 2010 wieder 2 Workshops geben
Ich hoffe ihr kommt mich besuchen!!

I) Bildkompositions:Samstag von 15:30-17:30 Uhr

II) Perspektive u. Hintergründe: Sonntag von 13:00-15:00 Uhr

Angaben ohne Gewähr, am besten ihr fragt dann bei der Dokomi noch nach!

Außerdem werde ich auch auf der Zeichnerallee einen Stand haben wo ihr meine Produkte kaufen könnt =D
Ich würd mich wirklich freuen wenn ihr vorbei schaut =D

Mhja und jetzt zum Unwichtigen Kram xD
Mh irgendwie hab ich gar nicht soviel zu erzählen xD
Außer das ich mir heute Frei nehme xD
Ich hab in den letzten Tagen 4 Bilder fertig gebracht 2 davon sind auf Animexx und die anderen zwei darf ich leider nicht veröffentlichen >.<
Naja und weil ich eigentlich noch nie soviele fertig colorierete bilder in so kurzer Zeit gemacht habe, hab ich mir heute gedacht mach ich doch nen Tag frei und spiele endlich nach MONATEN wieder ZELDA!
Immerhin hab ich mir extra wegen Zelda Twillight Princess die WII gekauft, nur wegen diesem einen Spiel XDD

Ich mein ich hab noch andere aber die Wii hab ich mir nur wegen Zelda angeschafft *anluv*
Ich liebe zelda einfach!! *O*

Naja jetzt muss ich nur noch warten bis der Handwerker (schon wieder ò.Ó)fertig ist und dann geht mein freier Tag los leider kann sich das noch um Stunden handeln *drop*

Soviel zu den News von mir xDD

Ich hoffe ich sehe auch auf der Dokomi *O*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen