Samstag, 3. April 2010

Natur, Welt, Animuc

Ah ich bin absolut begeistert!!
Ich habe gerade auf Amazon nach Anatomiebüchern geguckt und da sind mir dann Sachbücher von unserer Erde aufgefallen von Bäumen und Insekten bis in zu Landschaften und dem Meer. Ich war mir gar nicht bewusst was es alles für faszinierende Dinge auf der Erde gibt.
Klar jeder weiß das es das Meer gibt und tolle Länder aber wenn man die Bilder sieht und Informationen über Tiere oder Bäume liest dann wird man sich dem viel mehr bewusst!

Und nun für alle die lieber was übers zeichnen erfahren wolln und nicht über meine kleinen Baumgeschichten.

Zur Animuc;

Am 10. April 2010 ist die die Animuc


Ich werde dort für euch mit einem Stand anwesend sein wo ihr ganz viele tolle Produkte kaufen könnt und außerdem gibts auch noch feine Conhoneinträge.
Apropo beeilt euch das ihr mich noch erwischt dieses Jahr werden nur noch 2-3 Cons sein wo ich einen Stand habe ab nächstes Jahr werde ich das wohl nicht mehr machen!
Zurück zur Animuc

Ich werde dort auch Workshops abhalten hier die Termine:

AnfängerWorkshop
Samstag, um 14:30 Uhr
Perspektiven Workshop Sonntag um 11:00 Uhr

Beide sind im Großen WS Raum (semi1)
Fragt am besten die lieben Animuc-Helfer wo das genau ist =D
Ich würd mich sehr sehr freuen euch zu sehen!

So und das wars auch schon wieder für heute°!

PS: Schaut in nächster Zeit doch mal öfter auf meinenen Doujinshibereich in Animuc bis zum September wird es sehr viele neue Mangas online zu lesen geben!
(Allerdings ist mein Pc bald verkauft und mein neuer kommt erst nächste Woche v-v deswegen kann es ne kleine Unterbrechung geben beim hochladen.

Aber ich sag euch hier bescheid wenn ich einen neuen Doujinshi hochlade)

liebe grüße
nighty

1 Kommentar:

  1. Hallooo du da :p
    warscheinlich ist mein Kommentar hier völlig sinnlos aber ich hatte gerade lust trotzdem einen zu schreiben :)
    ich fands wirklich toll, dass du auf der animuc warst und ich bin immernoch vollkommen begeistert von deinem Lesezeichen, das schmückt seither meine Bücher :))
    aber es ist schade zu lesen, dass du keine Stände mehr machen wirst :( dabei hast du mir doch noch einen Eintrag in so ein Buch versprochen xD ich gehe zwar schwer davon aus, dass du dich nicht mehr an mich erinnerst aber ich war die, die zum ersten mal auf einer Convention war und mangas für ihr leben gerne liest aber sich kein Stück damit auskennt xD

    naja eigentlich wollt ich nur sagen:
    Ich bin total begeistert von deinen Zeichnungen, mach weiter so!! :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen