Dienstag, 16. März 2010

Leipziger Buchmesse 2010

Hey Leute =D

Dieses Jahr werde ich auf der LBM auch mit dabei sein sein!
Am Doujinshimarkt werde ich mir einen Stand sichern und meine Buttons, Lesezeichen, Poster,Tassen und Kalender verkaufen. (Zusammen mit der Gruppe von "A Story to tell" wo ich auch mit zwei illustrationen vertreten bin. Sonst sind wirklich sehr tolle Mangas drin!)

Da auch passend zur LBM Blütenträume 3 rauskommt werde ich auch 2 Signierstunden geben =3

Freitag 19.03.10
16:00 - 17:00
Veranstaltungsart: Signierstunde
Mitwirkende: Jasmin Puschacher,
Ort: Signierbereich Tisch 4, Halle 2, Stand H502

Samstag 20.03.10
13:00 - 14:00
Veranstaltungsart: Signierstunde
Mitwirkende:Jasmin Puschacher
Ort: Signierbereich Tisch 2, Halle 2, Stand H502

Ich hoffe ihr kommt mich besuchen =D



Nach der LBM gibt es einige Fotos und nen schönen Bericht =D
Hier ein kleiner Vorgeschmack :D


Liebe grüße
nighty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen