Dienstag, 23. Februar 2010

Sprüchlein und Wip

Ich hab ein super spruch oder mehrere Sprüche gefunden!
Sie passen gerade sehr gut weil mir vor einigen tagen sowas vorgeworfen wurde
Hier meine antwort XD

Ich bin unverschämt, weil ich sage, was ich denke
Ich bin arrogant, weil ich manche Leute nicht mag
Ich bin eingebildet, weil ich mich gut finde, wie ich bin
Ich bin ignorant, weil mir manches egal ist
Ich bin vorlaut, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse
Ich bin ein kleines Kind, weil ich manchmal albern bin
Ich bin verrückt, weil ich mein eigenes Leben lebe
Ich bin verschlossen, weil ich nicht jedem alles erzähle
Ich bin schlecht, weil ich Macken habe und Fehler mache

Und hier noch für euch ein kleines WIP (Work in Process) von meinem Cover für den Manga "Message" den ich für die LBM selbst drucken lasse!



Inszwischen gibt es zwar schon mehr davon zu sehen allerdings bin ich grad nicht bei meinem pc und kann deswegen nur diesen screen von deviantart hochladen >.<
Bald kriegt ihr auch fotos von den manga seiten zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen