Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year!!

Ich hoffe ihr hattet alle einen
tollen start in das neue Jahr!!
Und habt gestern schön gefeiert

Ich hatte leider nicht so nen guten start weil ich mein wichtelbild noch fertig machen wollte und es einfach nicht so geworden ist wie ich es geplant hatte.
Und da ich noch ein paar bilder für die YaYuCo machen muss hab ich auch keine zeit es zu verbessern

Billanz dieses Jahres waren gerade mal 19 Bilder.
(skizzen und fehlgeschlagene bilder nicht miteinberechnet
Ich muss sagen irgendwie bin ich etwas enttäuscht von mir!

Dieses Jahr wird es anders ich möchte pro monat mindestens 3 Bilder machen und ich werde mich bemühene mich anzustrengen.

Mit dem neuen Jahr beginnt auch wieder die arbeit. Für mich heisst es erstmal wieder lernen nach der Yayuco.
Ich fange meinen Matura-Deutschkurs an und im März habe ich auch noch Mathematik Matura zu machen.
Ich freue mich schon extrem darauf wenn das ganze vorbei ist!!!!
Und ich mich wieder mehr dem zeichnen widmen kann.

Also ausruhen is nicht und ich werd gleich wieder an die arbeit gehn!!
Immerhin muss ich auch noch was für chefchen inken.

Achja dieses Jahr werde ich mit vielen Produkten wie, Poster, Buttons, Mangas,Kissen,Fächern und Conhoneinträgen auf diesen Conventions sein:

-YaYuCo
-Leipziger Buchmesse
-Contopia
-Dokomi
-Connichi


Ich freue mich darauf euch zu sehen!!!
liebe grüsse
nighty

1 Kommentar:

  1. Auf der Connichi bin ich auch :D

    Vielleicht sieht man sich ja

    AntwortenLöschen