Montag, 7. September 2009

Finish!

Ich melde mich aus der Gruft!

Mein geheimes projekte das mich viel nerven gekostet hast ist nun abgeschlossen und ende september wird es bekannt gemacht.
Natürlich werde ich euch dann auch hier darüber informieren!

Einerseits bin ich stolz auf mich den ich weiss es ist im moment das beste ist was ich leisten konnte aber andererseits wünschte ich mir das es doch noch besser geworden wäre.
Naja aber ich bin sehr froh darüber das ich nun für mich selbst gemerkt habe das dieses jahr das ich mir nun frei nehme um nur zu üben gerechtfertigt und notwendig ist.
Dh für euch viele viele neue sachen von mir auf Animexx :3

Als erstes wird es zum geheimen Projekt noch ein Bonuskapitel geben das ich natürlich auch erst zeichen muss, mehr darüber aber ende september.

Danach werde ich wie von meinen lesern gewünscht wurde die Geschichte über die Vocaloides Len x Rin zeichnen parallel dazu arbeite ich aber an meinen Ragnarok Online manga.
Der wenn ich das okay von EuRo bekomme auch in kleiner stückzahl gedruckt und verkauft wird.
Allerdings wird dieser noch ein paar monate zeit in anspruch nehmen da ich grössenteils auf B4 zeichnen möchte (fast so gross wie A3) und das natürlich dementsprechend viel arbeit in anspruch nimmt.

Naja da ich morgen besuch von einigen leuten bekomme und auch den rest der woche besuch habe, muss ich heute einiges noch erledigen.
Deswegen ist an dieser stelle hier schluss für euch
Wir sehen uns beim nächsten post.

Und guckt die nächsten wochen mal auf meinem Animexxaccount vorbei :D
Wird sich lohnen:
http://Nightmaker.animexx.jp

liebe grüsse
eure nighty

Ps: in den nächsten wochen wird meine website neu überarbeitet!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen