Mittwoch, 12. August 2009

Mangas, Bücher und viel Arbeit

Ah ja heute ist wieder mal so ein tag wo ich sagen kann ich liebe meine arbeit.
Ich werd heute noch mit den reinskizzen eines projektes fertig was mich irrsinnig glücklich macht.
Und ausserdem hab ich heute noch ein tolles Corel Painter Buch bekommen wo viele nützliche tips drin stehen.
Leider kann ich das zwar erst heute abend oder erst morgen lesen aber egal ich habs endlich nach 2 wochen warten bei mir zu hause.
Achja und dann hier noch eine Umfrage welchen doujinshi ich als erstes machen soll wenn meine projekte vorbei sind :D
Leider nur für eingeloggte animexxuser
Ich bin persönlich für die Vocaloide geschichte weil ich mir die Baron geschichte erst nach nem anderen doujinshi zutraue. Das nämlich ein mega grosses projekt das ich auch drucken und verkaufen möchte!
Umfrage
Natürlich bekommt ihr jetzt ein paar fotos zu sehen:

Hier das Corel Painter Buch




Und ein foto von den katzen einer sehr lieben freundin *-*


Fotos von meinem geheimen Projekt kriegt ihr wenn ichs öffentlich machen darf :D

So ich muss zurück an die arbeit.
bis die tage meine lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen