Mittwoch, 23. September 2009

Winter Bells

Hey leute *--*

Ich bin in letzter zeit so in weihnachtsstimmung!!



Liegt vllt daran das ich grad wieder auf detektiv conan stehe und mir ständig die Weihnachtlieder davon anhöre. (Oder mich ständig mit der weihnachtwichtel aktion bei animexx beschäftige, hab ein schweres wichtellein >.<)
Aber Weihnachten ist einfach zu schön im sommer is es so heiss um drin zu bleiben, der Winter ist perfekt (wenn man nicht raus muss xD)
Ne schöne tasse Tee oder kakao unter den kotatsu gekuschelt und conan gucken während draussen alles zugeschneid ist. *hach* <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Ich denke das wäre gerade der perfekte moment für mich wenns so wäre *luv*

Hier noch ein hübsches bild für euch:



Achja und ich hab wieder Angefangen ro zu spielen >.<
schrecklich dauernt will ich meine charas weiter lvln aber ich darf nicht ich muss arbeiten!
Ich hoffe morgen ist es kalt bissl herbst würde mir auch gut tun, ich mag den sommer gar nicht mehr >.<
Also hoffen wir das der winter bald kommt *-*

Dann bis die tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen