Montag, 10. August 2009

Kennt ihr das auch? (an die zeichner)

Ihr trefft jemanden und der fragt über eure arbeit.
Also erzählt ihr davon und das einzige was die Person tut ist die arme verschrenken und diesen verachtenden "mach lieber was richtiges" blick aufsetzen.
Das verkraftet man schon noch weil man es von vielen gewöhnt ist und man erzählt weiter weil die person immer kurze pregnate fragen setzt.
Und dann kommt das: also bist du arbeitslos?
O.o
ò.Ó
nein...
ich arbeite 11 stunden am tag auch wenn ich nur wenig geld (bis jetzt) dafür kriege bin ich ganz sicher nicht arbeitslos, ich sitz nicht rum und tu nichts.
Ich könnte mich so über diese leute aufregen!!!!!

soweit zu meinem tag heute.
Den rest muss cih nun wieder mit arbeit verbringen.
Bin im megastress wegen 2 deadlines!! die immer näher kommen Q___Q

Kommentare:

  1. Kenn ich ned... was aber vielleicht an daran liegt, weil ich Hauptberuflich im Büro arbeite und nut Hobbymäßig zeichne... =_= (auch wenn es mir andersrum lieber wäre....)

    AntwortenLöschen
  2. Au weih.
    Ich kann mir vorstellen wie eniedrigend so ein Verhalten ist!
    Mir ergeht es dem Himmel sei Dank nicht so. Da sich mein Beruf wohl im Auge der Allgemeinheit nach mehr anhört als 'nur' Mangazeichner. (Grafik-Designer obwohl es auch 'nur' stundenlanges Brüten über Bildern ist...)
    Obwohl ich das nie und nimmer könnte. Ich würde immer an meinen Zeichnungen verzweifeln und habe mega Respekt vor euch Zeichnern. =)

    Nimm's nicht so schwer! <3
    Alles Gute dir! :D

    AntwortenLöschen