Dienstag, 17. März 2009

RECORD!!!!!!!

30 seiten (reinskizzen) +2 Cover
in nur 3-4 tagen gemacht!!!!!!!!
Das macht mich grad mega happy!
Ich werd morgen nochmal alles nach fehlern durchgucken und die feinheiten ausbessern und dann gehts ans inken!
Bin total glücklich das ich so schnell war, ich hoffe ich kann das tempo auch beim zweiten band halten!
Schliesslich muss daneben auch noch der Connichi gequetscht werden *grins*

Oh ich hab euch das ja noch gar net erzählt oder?
Also zur Animuc kommt von mir ein Mini-manga raus!!
insgesamt wird er ca 36 seiten haben!
Er heisst Failure!
Und wie ihr gelesen habt bin ich schon sehr fleissig am arbeiten, und es macht unglaublichen spass.
Ich muss diese art von tempo halten dann werd ich im null komma nix besser und bewerb mich bei nem grossen verlag *-*

Ich lad euch ein foto hoch wenn ich anfange zu inken dann könnt ihr schonmal nen vorgeschmack drauf haben!

Natürlich stell ich euch hier dann den link rein wenn es ihn zu kaufen gibt..
Ich hoffe ihr kauft brav!!

So jetzt geh ich schlafen, hab morgen wieder nen anstrengenden tag vor mir!
liebe grüsse
nighty

PS:
Guckt aufm einer Website vorbei:
Nightmaker´s Art

Kommentare:

  1. Hey Jasmin

    Wollte dir mal was netes in deinem blog lassen, eigentlich wollte ich dir nur sagen das ich Deine Bilder Einfach nur Faszinierend finde hab letzens dein you toub video gesehen das Speed Painting mit open Cavanas, dazu kann ich nur sagen "WoooooW" du erstaunst mich immer wieder =)
    Lg dein Gäbu

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es dir gefallen hat *hehe*
    Aber es war ja nur ein einfaches bild da ich es nur gemacht hab weil ich auch was auf youtube drauf haben wollte xD
    Werde versucehn demnächst mal ein richtiges speedpaint bild raufzustellen =3

    liebe grüsse
    nighty

    AntwortenLöschen