Freitag, 13. März 2009

Harry Potter das Ende [vorsicht spoiler]

Ich kann euch gar nicht sagen wie GENIAL ich dieses ENDE finde.
Es hat alles perfekt abgerundet es hat alles gepasst ginny und harry, hermine und ron.. perfekt einfach perfekt!!
Und Harrys kinder!!!!!!!!!!!!! würd eich in den nächsten 24 ein kind bzw einen jungen bekommen würde ich ihn albus nennen!!!
Und wie albus zweiter name noch severus war!! göttlich sooo toll
Snape ist toll er war nicht böse..
ACH ich bin überwältigt das letzte band war wirklich das beste von allen sooo genial!!
Ich hoffe ich vergesse alles ganz schnell wieder damit ich es nochmal lesen kann!!!!

So eine geschichte muss man SCHAFFEN soetwas ist unglaublich...
Ach ich kann gar nicht sagen wie sehr ich beeindruckt bin von dieser autorin!!
Und wie ihr merkt kann ich auch net aufhören zu schwärmen!
Einfach wundervoll!!

So ich verabschiede mich jetzt wieder hier noch ein bild das ich gestern gemacht habe. Das soll ich sein xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen