Dienstag, 24. März 2009

Zu wenig Zeit


Ach leute die zeit läuft einem davon!
Ich habe heute erfahren das oda-sama (one piece zeichner) wöchentlich ein kapitel von 20 seiten rausbringt.
Und ich dachte noch "oh hey das sind nur 20 seiten im monat is ja klar die sind auch so exterm detailreich"
Aber FALSCH in der woche und dann noch SOLCHE SEITEN ich meine guckt euch die doch mal an!!! (links von euch)
Und so sehen die alle aus.
Ers einfach genial!
Das frustriert natürlich ein kleinwenig aber hey er macht das ja schon über 17 jahre! Klar das es nicht von heute auf morgen geht.
Und ich bin ja im vergleich auch schon schneller geworden konnte heute 7 seiten inken apropo ich schulde euch noch ein bild nicht wahr?
Das kommt dann die nächsten tage online

Jetzt werde ich noch bissl an den seiten rumfeilen und dann schlafen gehen das gestern hat mich doch ziemlihc verausgabt.
Samstag/sonntag hab ich nämlich bis 5 uhr morgens gearbeitet bin um 9 uhr aufgestanden und zu Verwandten gefahren um 8 uhr war ich zuhause, hab natürlich im auto etwas geschlafen und dann hab ich wieder bis 4 uhr gearbeitet
Echt anstrengend aber ich liebe es ja!

So und jetzt schluss mit dem bequatsche bis zum nächsten post leute =3
liebe grüsse
nighty

www.nightmaker.de

Kommentare:

  1. Es ist sicherlich eine Leistung, 20 Seiten in einer Woche zu zeichnen, aber vergess nicht, dass die japanischen Zeichner auch tatkräftige Unterstützung von Assistenten haben ;3

    AntwortenLöschen
  2. @mia

    Japp natürlich hat der bestimmt assistenten aber ich denke doch das er das meiste selbst macht ich glaube eher das er die für die schwarzflächen,raster,soundwords,speedlines und dergleichen einsetzt.

    Aber auch er hatte ja am anfang keine assistenten und musste die 20 seiten in der woche selbst machen.
    Wegen den erfolg von one piece hatte er bestimmt dann gleich mal welche aber ich denke ganz am anfang hatte er da keine. :D

    Aber naja is doch ein schönes ziel auf sowas hinzuarbeiten mit dieser qualität und ich denke man kann das durchaus erreichen =3

    Danke für dein kommi und das du mein blog liest so weiss ich wenigstens das ich nicht umsonst schreibe xD

    AntwortenLöschen