Samstag, 28. Februar 2009

Need a little rest!

Soo ich nehm mir ne kleine Pause von Mexx und DA
In letzter zeit bin ich extrem unzufrieden mit meinen leistungen und will erstmal für mich nur üben!
Deswegen kommen für die nächsten paar wochen keine bilder mehr auf DA und Mexx hoch.

In den nächsten wochen möchte ich meine anatomie bücher richtig durchlesen und nicht nur auf die bilder achten.
Eines der bücher hat sehr viel text nur da ich faul war hab ich mir anhand der bilder immer alles zusammen gereimt. Aber ich denke es wird mich sehr weiterbringen mir das ganze mal durchzulesen!!
Wenn es jemanden interssiert:

"Atlas of human anatomy for the artist" von Stephen Rogers Peck

Wirklich ein tolles buch leider nur auf englisch erhältlich

Vllt mach ich ein paar übungs-skizzen auf meinem skizzenblog online guck doch mal vorbei http://nightmaker.myblog.de


Schönes wochenende noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen