Montag, 16. Februar 2009

doesn´t skip school-- skip sweets!!

Japp ich habe mir vorgenommen für einen monat komplett auf süssigkeiten zu verzichten!!!!
ò.ó Denn was bringt sport wenn man vorher kuchen futtert oder danach..
Deswegen ein monat lang!!
Dh dieses stück schoko was ich hier in meiner hand halte wird das letzte bis 16 märz!!
SChliesslich will ich auf der nächsten Convention mein neues lolitakleid anziehen.. und damit das richtig schön passt muss abgenommen werden \.o./

So und jetzt geh ich weiter meinen manga zeichnen.
Hab heute total viele schöne Kommis bekommen *-*
Die mich total angespornt haben das ich jetzt unbedingt weiter machen muss!
Oh und mit meinen 2 seiten die ich hochgeladen habe sind mir 40 favos dazugekommen*-* Oh und 4 neue abonnenten!! Könnt euch also vorstellen wie glücklich ich gerade bin!!!

So bis zum nächsten eintrag!

liebe grüsse
nighty

PS: meine website ist auch bald fertig wo dieses weblog dann eingebunden wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen