Dienstag, 11. Januar 2011

Micke Epic Contest Illu

Hello my lovely Readers!!


Wieder so ein halber Junk für euch!
Er is mir nicht gut genug um ihn auf Mexx oder auf DA hochzuladen also dachte ich mir spamm ich mein Blog zu! Immerhin schreib ich hier eh so selten!
Es ist ein Crossover zwischen der Mickey Epic Welt und Kingdom hearts.
Ich hoffe man erkennt alles... ^__^
Obwohl es ein Junk ist denk ich trotzdem das ich ganz gute Chancen habe was zu gewinnen :3

Zeit: ca.6 Stunden
Klickt aufs Bild um es in Orginalgröße zu sehen
























Bis zum nächsten Eintrag!

FOLLOWED ME!

TWITTER: http://twitter.com/Nightmaker (Hier verirren sich oft einige Screens von meinen Mangas oder Bildern hin.. Lohnt sich also bestimmt!)
DEVIANTART: http://nightmaker.deviantart.com/ (Hier gibt immer wieder Bilder die ich nicht auf Mexx hochlade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen