Samstag, 8. Januar 2011

Manga und ASTT

Hello my lovely Readers!


Endlich gibt's wieder einen richtigen Blogeintrag. Ich bin sicher ihr hattet diese popligen Junkeinträge satt! Oder?

Jedenfalls ist der YGO Doujinshis so gut wie fertig. Das Konzept für einen Zweiten steht auch schon! Den Ersten bekommt ihr Ende Januar zu sehen. Ich bin sicher jetzt fragen sich einige: "Warte, was ist mit dem Vocaloid Manga?"

Eh~ Tja, das Problem ist das er noch gerastert gehört und auch das Cover gemacht werden muss. Allerdings hab ich jetzt so viel zu tun mit diversen Projekten, darunter die Illus für die kommende Animuc und natürlich der YGO Manga der 42 Mangaseiten umfasst! - Nicht viel sagt ihr? Für mich schon XD ...dass ich im Moment null Zeit habe den Vocaloidmanga fertig zu machen. Sehr schade weil ich den Manga wirklich gerne mochte... und ich weiß das wenn ich noch länger warte ich ihn einfach nicht mehr hochladen kann weil er zu alt ist und zu viele Fehler hat. Q___Q

Aber wenigstens kommt der YGO Manga ganz sicher online! Ichempfehle ihn aber in Englisch auf Deviantart zu lesen, dann müsst ihr aber auch länger warten, da ich ihn dort als zip-Datei hochladen werde. Und natürlich warte ich so lange bis er auf Animexx vollständig oben ist, damit nicht einige einfach nur auf DA gehen und ihn vorher runterladen *hehe*
Allerdings ist er Adult, also nur für Leutchen über 18 auf Mexx und DA zu sehen.
Die Bonus-Labberseiten mit den Yonkomas gibt's dann nur auf Deviantart bei der zip-Datei,.. weil die Witze auf Deutsch nicht so gut rüber kommen find ich und ich keine Lust habe das zu übersetzen.
Allerdings gibt's ja noch ganz tolle andere YGO Doujinshis Seiten wo ich ihn auch hochladen werde. Die Adressen der Website's darf ich euch natürlich nicht sagen, weil die auch nicht für Jugendliche unter 18 Jahre sind aber wenn ihr sucht findet ihr sie bestimmt... =D


Ach ja hier noch ein Bild das ich für den zweiten Band von "A Story To Tell" gemacht habe!
www.a-story-to-tell.de




Ich habe hier eine ganz, ganz, ganz andere Colorationsart ausprobiert XD Hat zwar genauso lang gedauert wie eine normale Colo, hat aber mehr spaß gemacht, weil ich sehr viel rumgepanscht hab. Eventuell mach ich das bei Gelegenheit wieder und probier mal rum.
Der nächste Eintrag kommt dann Ende Januar mit ein paar Teaser-Seiten vom YGO Doujinshi!






Bis dahin: Have Fun!!

Apropo HAPPY NEW YEAR euch allen!!

Followed me:
TWITTER: http://twitter.com/Nightmaker (Hier verirren sich oft einige Screens von meinen Mangas oder Bildern hin.. Lohnt sich also bestimmt!)
DEVIANTART: http://nightmaker.deviantart.com/ (Hier gibt immer wieder Bilder die ich nicht auf Mexx hochlade)

Kommentare:

  1. Mah schade das der Doujinshi erst ab 18 is ^^°
    werde wohl dann noch bis Mai warten müssen, aber ich werds aushalten (hoffe ich) :D
    freu mich auf jeden fall jetzt schon >w<

    AntwortenLöschen
  2. @scarlia: Erstmal hoff ich das du überhaupt siehst das ich antworte.. blogspot verwirrt mich >.<
    Naja jedenfall,.. Ja leider erst ab 18, bis Seite 21 werd ich den Doujinshi auf Mexx aber normal lassen aber ab seite 22 wirds dann adult gestellt. (Wenn das alles klappt wie ich will)
    Aber wie schon gesagt es gibt so paar Seiten mit andern YGO doujinshis wo ich meinen Manga auch hinschicke.. wenn du da welche von kennst kannst du ihn dir dann dort schon vorher angucken.. Wie gesagt öffentlich sagen darf ich die Seiten leider nicht, weil es da ja jeder angucken kann.
    Und sonst Mai is ja auch nicht so lang mehr hin :3

    AntwortenLöschen