Dienstag, 13. Oktober 2009

Winter Bells 2

Hallo Leute

Ich bin auferstiegen aus meinem Krankenbett und nun gesund xDD
Und natürlich bin ich wieder fleissig am arbeiten dazu später nen screen

Achja bei uns hat es zwar nicht geschneit aber wie ich höre bei vielen anderen.
Und wenn ich den ersten Fluch meiner Mitmenschen über das kalte Wetter höre ja dann kommt mir Weihnachtstimmung auf *--*
Und ich zünde mir ein Räucherstäbchen an mache mir Tee mit Zitrone und kuschel mit meinem kleinen süssen Kätzchen.
Hachja ich freu mich schon auf den ersten Schnee bei mir
Das beste Weihnachtsgeschenk wäre ja Schnee zu meinem geburtstag 8 november *----*
Morgen bau ich auch gleich meinen Tisch in meinen kuscheligen Kotatsu um *-*


Achja zu meiner Arbeit.
Bald kann ich euch verraten was dieses geheimnisvolle Projekt ist an dem ich solange gearbeitet hab.
Eigentlich auch schon jetzt aber ich möchte das erst wenn ich das Preview auf Animexx hochladen darf.
Zeitgleich dazu wird auch meine Website mit neuen bildern bestrückt
Aber da geb ich euch dann hier bescheid!!

Apropo hier nen screen zu meinen Animuc Wettbewerbsbeitrag
Ich mach übrigens 2 Bilder dazu
Vom zweiten kriegt ihr auch nen screen wenn ichs angefangen hab :3



Na dann bis die Tage leute
Apropo Ich freu mich auch immer über Kommentare hierzu!

liebe grüsse
nighty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen