Sonntag, 11. Oktober 2009

Krank sein und Nietzsche

Hi Leute!!

Der 3 Tag den ich nun im Bett verbringe weil ich mir
in Nürnberg was eingefangen habe.
Und da heute der erste Tag ist wo es abklingt und ich länger als 15 minuten sitzen stehen oder so kann ohne das ich kopfweh und alle möglichen zustände bekomme hab ich mich entschlossen aufzuräumen.

Eigentlich hab ich grad meinen "Rubiks Cube" gelöst, zumindest halb bei der hälfte hab ich ein paar falsche drehungen gemacht und ich hab mir die arbeit wieder kaputt gemacht.
Da mich das bissl nervt werd ich mich jetzt daran machen mein zimmer mal soweit es geht aufzuräumen.
Und danach werde ich mir den guten nietzsche zum gemüt führen da es schon ewig her ist das ich was von ihm gelesen hab.
Ausserdem krieg ich langsam bisschen das gefühl zu verdummen wenn ich nur immer dinge übers zeichnen lese.
Deswegen möchte ich das jetzt umändern und wenn ich zeit hab statt den doofen tv einzuschalten mir einfach mal ein gutes buch in die hand nehmen



Bis dann meine lieben

liebe grüsse
nighty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen