Mittwoch, 29. April 2009

Die ersten Bilder meines Mangas =3 Commission

Was mich sehr freut das einige von euch mir eine Commission in auftrag gegeben haben =3
Falls noch jemand interesse an einer Comission hat hier der link:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Suchen-Verkaufen/?thread=262679&posting=577942
Und auch hier :
http://www.nightmaker.de/commissions.html

So hier endlich die Bilder von meinem Manga die ich euch versprochen habe!
Schön ist das er sogut wie ausverkauft ist!
Es wird sogar überlegt ob er nochmal nach gedruckt wird weil er sogut weg ging =3

Die Exemplare hier sind auch alle schon verkauft und werden Bald weggeschickt.
Falls ihr noch ein Exemplar von der ersten Auflage haben wollt solltest ihr mich schnell anschreiben.
Wenn ihr es nämlich von mir kauft bekommt ihr noch ein Bild reingezeichnet..
Aber genug geredet erstmal die fotos






2 Kommentare:

  1. Jiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiii *____* auch ein haben WIlll *_________* JIPIIIIIIIIIIIIIIIIii und herzlichen Glückwunsch *___________*


    Alles Liebe Gäbu

    AntwortenLöschen
  2. Japp deiner ist auch unter den bildern dabei =3
    Ich werd ihn auch ca nächste woche wegschicken =D
    Ich hoffe er gefällt dir dann..
    Und so ende juni kommt dann der zweite band raus =3

    AntwortenLöschen