Dienstag, 12. Mai 2009

Comicademy

Sooo ich bin jetzt mal beim online scribble kurs der comicakademi *-*
Leider hab ich meine erste sitzung am sonntag verpasst >.< aber naja das war net wirklich meine schuld eh egal is kompliziert XDD

Aber dafür hab ich fleissig hausaufgaben gemacht. Es ist toll zeichnen-hausaufgaben zu bekommen die macht man total gerne xDD

Ich freu mich schon auf mein studium *sabber* da kann ich dann wirklich die gaanze zeit zeichnen und ich werds bestimmt voll hassen nach ner weile xD also die vielen hausaufgaben. Aber hey es macht bestimmt auch spass jaah ich freu mich drauf aber paar jährchen sind ja noch hin.. (leider)


So und damit verabschiede ich mich wieder xD
Demnächst mach ich ein bild von einem geheimen projekt wenn mans mir erlaubt(!!) und dann dürft ihr ein panel sehen xD aber mehr nicht *lach*

So jetzt geh ich conan gucken xDD

Kommentare:

  1. Comicademy heißt das. Ich hoffe, du hast den Rest der Anmeldung besser gelesen als die Überschrift. :P
    Cool, dass es dir Spaß macht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs heute gerade bemerkt xD
    Ich neige dazu sachen die falsch geschrieben sind richtig zu lesen obwohl sie falsch sind..

    Aber ich wollt dich eh schon fragen wieso heisst es comicademy? Ich mein was ist das für ein wort? (im englischen gibts das ja net und im deutschen hab ich es noch nie gehört)
    Habt ihr euch mal verschrieben und es so gelassen oder wieso habt das so genannt? xD
    ich fänd ja comic-academy passender

    (ich ändere es schnell mal den titel um xD)

    AntwortenLöschen