Dienstag, 24. März 2009

Fotos von meinem Manga

So wie versprochen ein Foto von ein paar unfertigen seiten.
Dort fehlen der Hintergrunde und die schraffuren noch xD




So und hier noch ein bild von meinen ganzen Zeichenwerkzeugen.
Natürlich werden net alle verwendet xD
Aber ihr wisst schon Zeichner gehen nicht klamotten shoppen sondern Stifte, Tusche,Feder,Pinsel xDDD
(Oh und natürlich mangas xD)

2 Kommentare:

  1. Das stimmt, Zeichner shoppen Stifte xD

    Sogar blaue Minen hast du, wie cool *_* *auch will*

    Und sogar zwei Verschiedene Tuschen von Delter... hat das nen besonderen Grund oder probierst du aus?

    AntwortenLöschen
  2. Japp eine freundin hat sie in ner grossen packung gekauft also 10 minenpäckchen und davon hab ich auch paar abgekommen :3

    Eigentlich hab ich 3 verschiedene Tuschen von delter xD und inszwischen auch mehr verschiedene federn falls mir eine kaputt geht.

    Naja und die verschiedene tuschen haben verschiedene eigenschaften.
    Die auf dem zweiten bild ist zum beispiel schnell trocknent und mein favorit, die auf dem ersten hat einen besonders schönen glanz und ist deswegen sehr gut für schwarzflächen geeigenet.
    Die dritte die hier nicht dabei ist, ist eine standarttusche

    AntwortenLöschen