Dienstag, 10. Februar 2009

Welcome *-* zu meinem neuen Blog

Herzlich willkommen

Das hier ist mein neues Labberblog *-*
Hier schreib ich alles rein, wo ich grad lust zu habe xD
Ihr bekommt hier paar skizzen zu sehen genauso wie Fotos oder dergleichen!

Heute war ich im Morawa und hab gleich mal einer Verkäuferin ne kleine ansprache gehalten das man doch die Chibi-Mangas wenn sie dort ganz unten im regal stehen nicht sehen kann :3
Zu meiner überraschung hat sie mir zugestimmt und meinte nachdem sie ja Umgebaut haben werden sobald neue geliefert werden einen neuen platz dafür suchen!!
Super nette verkäuferin.
Ich glaube sie liest selbst mangas *hihi*

Weiter deutsche Mangas habe ich aber leider nicht gesehen deswegen konnte ich mir keine kaufen. Aber ich werd mir nächstes mal welche bestellen!
Schliesslich müssen wir doch die deutschen Mangaka unterstützen!!

So mehr gibts ein Andermal wieder

PS: Falls ihr Firefox besitzt benutzt doch das add-on Adblocker um die lästige Werbung hier oben wegzukriegen =3

liebe grüsse
nighty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen