Freitag, 13. Februar 2009

König von Ägypten

Also wirklich rtl2 schneidet alle animes und ein film wie der Prinz von Ägypten ist ab 6 Jahre freigegeben.
Da vermittelt One Piece eine viel bessere Botschaft.
Zumindest lässt man da keine kleinen Kinder sterben..

Aber schon irgendwie ironisch.
Wie ich mir den film so angeguckt habe is mir so eingefallen "hey gott is ja voll der terrorist" Ich mein tötet unschuldige kleine kinder.
Das is doch genau das selbe wie wenn man einen tötet um einen andern zu retten.
Das ist doch beides unrecht.
Man sollte die nur platt machen und sie ruhig stellen.
Aber umbringen..
NAja is ja nur ein film und das is ja sowieso nur ne Geschichte.
Aber ich muss sagen ein sehr bewegender disney film wundervolle lieder!!

Aber ich will hier ja nicht weiter von Gott labbern sonst werd ich gemobbt von ein paar christen bzw gläubigen xDDD das wolln wir ja auch net xDD

Schlaft ma gut leute *weiter arbeitet*

liebe grüsse
nighty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen