Mittwoch, 16. März 2011

Summer Sun And Sunshine



Hello my lovely Readers



Für ein paar Minuten konnte ich einen wunderschönen blauen Himmel betrachten!
Ich hoffe ihr hattet heute auch soviel Glück wie ich!


Oh, man, verzeiht mir! Ich wollte schon so lange einen Eintrag machen. Aber ich habs irgendwie immer vergessen *hehe*

Jedenfalls das neuste:
-Yu-Gi-Oh Doujinshi is online: Deutsch | Englisch
-Daily Sketchblog eröffnet: Jeden Tag ein neuer Sketch

Mh, das warst auch schon... ich dachte es wäre mehr ö_ö *lach*

Falls es euch interessiert ich arbeite gerade an 4 verschiedenen Projekten!
Eines is noch geheim, ein anders ist der zweite YGO Doujinshi, die Illus für die Animuc und dann noch an einem Hentai - der wird dann auch gedruckt, ich sag aber noch nicht wo! Ich glaub nämlich dass ich das noch gar nicht verraten darf *lach*


Achja! Ich hab euch ja auch noch gar nicht meine wundervollen Yu-gi-oh Mangas gezeigt! Mir fehlen zwar noch 2 damit die Sammlung komplett ist aber sieht doch schon recht gut aus ne?
















Da wir grad bei Yu-gi-oh sind: Ich hab durch Zufall vor ein paar Tagen einen Doujinshi von Goendama-sama auf Ebay entdeckt und musste ihn natürlich sofort kaufen da er auch gar nicht mal so teuer war!
Ich werd euch dann natürlich exklusive ein paar Fotos davon machen! <3 <3
Ich hab den Doujinshi zwar eh auch auf Pc aber ihn in den Händen zu halten ist natürlich nochmal ganz was anders!




Meine anderen Doujinshis sind leider noch nicht da... weil meine Mittelsmann(frau) sich ungern bei mir meldet und bei dem was mit Japan jetzt so abgeht denke ich nicht das ich die so schnell bekommen werde - Wenn überhaupt.
Aber das ist schon in Ordnung.
Ich muss ehrlich sagen ich mache mir riesengroße Sorgen um die Leute in Japan. v_v

Besonders um all die Zeichner die ich bewundere und respektiere. Auch wenn ich die Leute noch nie gesehen habe und noch nie mit ihnen geredet habe, wenn man mal 30 Bände einer Story von denen liest dann hat man doch das Gefühl den Zeichner selbst etwas zu kennen. Auch wenn es weniger sind.

Wenn wir Goendama nehmen, ich kenne nur 4-5 Doujinshis von ihr und obwohl ich nicht mal Labberseiten von ihr lesen kann (- weil sie ja in Japanisch sind) muss ich mich immer, wenn ich mir einen Doujinshi von ihr angucke, fragen ob es ihr auch gut geht. Und der Gedanke dass es ihr nicht gut geht .... naja.. es fühlt sich ziemlich beschissen an!
Schon etwas verrückt - aber naja ich bin halt ein kleiner sensibler Freak.

Außerdem war das mit dem Kernkraftwerkt immer schon ein Horrorszenario für mich, seit ich als ich noch klein war das Buch "die Wolke" gelesen habe und das genau DAS jetzt in Japan passiert finde ich unglaublich verstörend...

Ich bin absolut nicht gläubig! Aber trotzdem bete ich jetzt jeden Tag für Japan. Schon krass zu was einem solche Dinge bringen...


Jedenfalls versuch ich mich in den letzten Tagen etwas abzulenken und mich voll und ganz in die Arbeit zu stürzen. Immerhin bleibt für uns die Zeit nicht stehen, wir müssen unsere Pflichten erfüllen.
Wir könne nur hoffen das sich schnell wieder alles beruhigt.


Gut, das war dann!
Vergesst nicht, followed mir auch bei meinem:

"Daily Sketchblog"

Da wirds bald auch öfter Yonkomas geben die ich nicht auf Mexx oder DA hochlade - Eigentlich wird so gut wie alles was im Daily Sketchblog hochgeladen wird nur dort zu sehen sein!
Also wie gesagt es lohnt sich!

Ihr könnt mir dort auch gerne Kommis schreiben! Ich freu mich immer ganz doll darüber!

Till the next time! Love you guys!


Jetzt noch bissl schöne Musik für euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen