Freitag, 25. September 2009

YEAHHH

Ran an die Arbeit sag ich nur!!
Die Zeit des faulenzens und ro spielens is nun vorbei*-*
und das ganze beginnen wir mit fetziger musik
die zum arbeiten antreibt:



Mathe is heute um, wir haben Wahrscheinlichtkeitrechnung gemacht, und ich muss sagen das hat totalen spass gemacht ich konnte endlich mal wieder mein Gehirn anstrengen und bissl grübeln.
Und das schöne war ich denke ich bin ganz gut darin zumindest war ich so ungefähr die schnellste *-* Bin wohl doch net so dumm in dem Fach xDD
Aber die nächsten wochen werden da entscheidend im november ist dann in dem Fach matura angesagt (ja nur in dem fach, fragt nicht, guckt euch n WIFI berufsreife kurs an)

Oh und ich freu mich schon voll auf Japanisch... oh mehr darf ich ja hier net schreiben
guckt in mein japan blog vorbei wenn ihr mehr drüber wissen wollt xD
http://nightys-japanblog.blogspot.com

Naja ich hab grad ne tolle zeichnerin gesehen die viel oegakis macht und hab mir so gesacht, hey das trainiert bestimmt!
Deswegen mach ich das jetzt auch mal bissl, wenns heute genug werden mach ich euc noch nen sketchblog auf. (den auf myblog mag ich nimma ders doof >.<
Immerhin ist heute mein letzter freier tag >.< Naja für ne weile bald bin ich dann wieder unterwegs
Nächste woche fahr ich zu meinem Freund überswochenende und gleich im anschluss zu enier freundin die geburtstag hat. Nach der feier dann sofort nach hause erstes mal japanisch kurs und am tag danach mathe.
Ich glaub das wird mega anstrengend aber auch bestimmt schön :3

Zum abschluss noch ein tolles lied für euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen