Donnerstag, 24. März 2011

Doujinshi! Goendama-sama


Hey meine lieben lieben Leser!


Endlich ist mein Doujinshi von Goendama angekommen!
Ich bin überwältigt von der Qualität! Er hat ein sehr stabiles Softcover das glänzt *O*
Auch die 47 Seiten selbst haben eine tolle quali!
Die Story versteh ich zwar nur so halb(~ weil japanisch) aber das net so wild XD
Allein die Zeichnungen trösten einen darüber hinweg. <3

Bin grad überglücklich endlich einen Douji von ihr in der Gand zu halten!
Die anderen sind ja leider noch immer nicht da v_v Aber ich warte natürlich weiterhin geduldig darauf!

Genug gelabbert hier jetzt mal ein paar Fotos für euch!






























































Wunderschön nicht wahr? *schwärm*

So noch so'n paar andere updates für euch:

Ich bin grad voll beschäftigt mit dem Zeug für die Animuc, deswegen bleibt grad alles auf der Strecke!
Ich hatte nämlich ungünstigerweise letztes Wochenende ne Lebensmittelvergiftung die mir meinen Zeitplan ganz durcheinander gehaun hat.
Laut Azara war es ja ein Selbstmordversuch weil sie weggezogen ist *lach* XDD

Jedenfalls is das der Grund wieso gerade wenige online kommt und auch mein Daily Sketchblog im Moment auf Eis gelegt wurde.
Sobald ich wieder mehr Zeit habe und die Zeit werde ich mir einfach nehmen! - Gibs mal wieder eine schöne aufwendige YGO Illu.
Also haltet ausschau auf Animexx, irgendwann nächste oder übernächste Woche kommt das dann online =3

Das wars auch wieder von mir =3
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und hoffe das ihr auch so strahlend schönes Wetter habt wie ich im Moment!

Love you Guys! <3

Nighty~

-----------------------------------------------------------------------
....Daily Sketchblog
....Twitter
....Deviantart

Kommentare:

  1. Bei deinen tollen Zeichnungen würde ich ja gerne mal ein Marik sehen (den voll toll finde)

    Komm schnell wieder auf die Beine und noch weiterhin viel gelingen.
    Lieben Gruß
    Sil

    AntwortenLöschen
  2. @Sil_Coke

    Dankeschön =D
    Mh ich hab doch eh schonmal Marik gemalt, hier;
    http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/85255/1818199/
    Oder meintest du mal in schwarz/weiß?
    Ich werd mal gucken das ich ihn mal im daily Sketchblog zeichne wenn ich das später wieder weiterführe.
    Ich mag den guten Marik ja auch sehr gerne.

    Dankeschön! Bin eh schon wieder sogut wie auf den Beinen, nur die Arbeit hat sich halt leider angestaut >.<
    Kommst du eigentlich zur Animuc?

    liebe grüßenighty

    AntwortenLöschen