Mittwoch, 29. Juli 2009

Infos zu Failure

Hallo liebe leser

Für die leute die die schlechte nachricht noch nicht gehört haben.
Failure wird leider nicht weitergeführt, da ich aus dem Watashi wa Manga Verein ausgetreten bin (weil ich ziemliche probleme mit der umgangsweise die, die vereinsleitung und ehemalige co-leitung mit ihren mitgliedern hatte)

Die Gute nachricht ist ihr bekommt höchstwahrscheinlich den ganzen Manga auf animexx zu sehen natürlich nicht der der gedruckt wurde sondern eine ganz neue auflage wo viele neue sachen in dem Manga eingebaut werden!

Es tut mir leid um die leute die den Manga schon gekauft haben. Ich habe wirklich alles getan und wäre gerne bis zum ende von Failure dort geblieben aber leider konnte ich einfach nicht mehr.

Ich hoffe ihr seit nicht zu sehr enttäuscht und lest den Manga dann auf Animexx
Wenn er online ist werd ich euch hier schreiben.

Noch ne schöne nachricht ist das ich bald keine projekte mehr habe und nun für ne zeit zu übungszwecken zeichne und sehr viele Manga uns bilder machen werde.
Also guckt in ca 2 wochen mal öfter in meine gallery bei animexx rein ich verspreche das es sich lohnen wird..

So und nun werd ich noch an den projekten arbeiten die kurz vor der vollendung stehen.
Eine leseprobe bekommt ihr davon natürlich auch :D

liebe grüsse
nighty

Kommentare:

  1. Oh weia...
    Echt blöd wenn's an solchen "dummen" Sachen wie Umgangsweise gescheitet ist... mich würde dann ja wiederum interessieren wie die veröffentlichung hätte ausgesehen - ob's dich was gekostet hätte...

    Aber gib bescheid wenn der Manga dann auf Animexx ist, ich freu mich drauf es zu lesen :3

    mia asai

    AntwortenLöschen
  2. Japp aber die probleme gabs schon von anfang an nur irgendwann reicht es einem dann und man kann keine kompromisse mehr schliessen weils eh immer wieder das selbe ist.

    Naja nach dem neuen system hätte ich den druck auch selbst bezahlen müssen nur darum ging es gar nicht. Es ging um ein paar andere projekte wo es einfach nicht gepasst hat.

    Klar ich geb dir gerne bescheid und es freut mich das du ihn lesen möchtest.
    Aber vorher kommen wahrscheinlich noch 2 andere Mangaprojekte hoch die ich schon seit ner ganz langen weile im kopf hab und eines davon möchte ich nächstes Jahr zur dokomi drucken lassen und verkaufen (In super qualtät!!)
    Ich weisse ehrlich gesagt gar nicht mit was ich anfangen soll weil ich so viele schöne ideen hab die ich ausleben will :D

    Aber sobald ich neue sachen hab werd ich natürlich in meinem blog drüber schreiben.

    PS: der nächste eintrag kommt morgen *hihi*

    PPS: Danke das du meinen Blog liest das freut mich sehr!!

    AntwortenLöschen