Sonntag, 31. Mai 2009

Concept Art

Ich liebe Conzept Art!!
Es ist so extrem geil weil du so zugeballert wirst mit informationen mit tips und mit sovielen sachen.
Und ich ahbe einfach nicht die zeit dazu mir durchzuwühlen *drop*
Ausserdem würd es mir in nächster zeit eh nix bringen weil ich nur mangas machen muss und ich so ne straffe deadline dafür hab. DA kann ich mich net ne woche hinsetzen und alles durchlesen und ausprobieren was ich will.

Aber ich hab mir vorgenommen das sonntag mein LERN-Tag wird.
Da ich ja sonntag eh Comicademy hab kann ich den ganzen tag zum lernen her nehmen und an dem tag alles schönes auszuprobieren. Von Corel painter zu Anatomie oder solchen sachen.

Morgen vormittag werd ich aber wohl noch etwas arbeiten und erst ab mittags anfangen zu lernen und abends wahrscheinlich totmüde ins bett fallen xDD

























So ich verschwende jetzt mal keine zeit mehr mit blog einträgen sondern arbeite mal weiter xDD
oh hier noch ein screen von einer unfertigen illu für failure2 an dem ich nun ununterbrochen arbeite >.<

So bis zum nächsten blog eintrag leute !

PS: Ihr könnt mir ruhig kommentare schreiben xD Ich freu mich immer drüber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen