Donnerstag, 16. April 2009

Die Geschichte


Zu diesem bild hier xD

Also das mädl mit den roten Haaren ist Aiko das animexx maskottchen.
Yuuki (zweites animexx maskottchen) neben der grossen palme links ist grad dabei fast von der wolken zu fallen.
Weil er mit seiner Wassermelone gespielt hat.
Er hat sie immer wieder hochgeworfen und sie wieder gefangen nur beim letzten mal hat er sie verfehlt, dabei ist er eben auch fast selbst runter gefallen und klammert sich jetzt an die wolke xD

Etwas weiter unten sehen wir ein keines mädchen mit einem Luftballon.
Das mädl hat am strand einen luftballon bekommen, war aber zu leicht und is damit bis in den himmel hoch geflogen.
Himmelkontrollpatrulie ist auf dem weg zu ihr!

Der vogel beim essen ist herbert.

Herbert wurde von seiner frau emilia, etwas weiter in der mitte, zum essen fangen ausgeschickt.
Als er aber nicht mehr zurück kam, flog sie höher und hörer und entdeckt ihren mann auf einer wolke mit lauter essen.
Sie ist so geschockt, dass ihr worwörtlich die augen aus dem kopf fallen.

Der panda ganz rechts
Versucht sich in der nase zu bohren doch leider sind seine pfoten zu dick xDDDD

Wieder links im bild, neben yuuki rechts ist ein mann der grad fischt.
Er ist eigentlich ein eissalad züchter doch heute hat er seinen freien nachmittag.
Sei frau ruft ihm vom haus gerade zum essen.
Es gibt lahmbraten XDDD

Nun weiter rechts ist ein swimmingpool
Lili
springt gerade hinein ihre mutter lola springt panisch zur seite weil sie angst hat ihre tocher hüpft auf sie.
Ihr mann fred hängt weil er seekrank ist am beckenrand rum.

Nun etwas weiter vorne links ist alfredo
Er ist kellner in dem restaurant neben ihm.
Das "le scheiss"
Er bringt gerade nighty xDD jaa nighty eine melone die sitzt etwas weiter links in der mitte und malt das schild Welcome to heaven fertig an.

Soviel zu der Geschichte.
Hat echt spass gemacht beim zeichnen *lach*


1 Kommentar:

  1. Also, was ich nicht sooooo gelungen finde, ist diese Spirale auf Aikos Finger. Die fällt total aus dem Konzept. Aber ansonsten ein interessantes Bild. :)

    AntwortenLöschen